Die gute Seele des Hauses – Karin Glanzer

Bei ihr läuft alles zusammen – Organisation, Büro und Service. Schon 1990 hat sie mit ihrem Mann Christian den Hof übernommen und kann auf jahrzentelange Erfahrung im Gastgewerbe zurückblicken. Dies spiegelt sich auch in der Qualität des Angebots am Zechnerhof wider – saubere Zimmer, kulinarische Köstlichkeiten und Freundlichkeit im Umgang mit den Gästen sind für Karin eine Selbstverständlichkeit, um den Besuchern am Hof eine glückliche und sorgenfreie Zeit bereiten zu können.

Der Big Boss – Christian Glanzer

Das Familienoberhaupt Christian ist Hausmeister, Kutschenführer und Alleinunterhalter zugleich. Immer einen lustigen, frechen Spruch auf den Lippen sorgt er für lockere und familiäre Stimmung bei den Gästen und in der Familie. Der Heimwerkerking repariert alles selbst und bastelt immer gerne an den Aussenanlagen für seine Gäste.